Kids-Karate-Prüfung in der SV Polizei Hamburg

Am 15. Juni 2019 wurde in der Sporthalle Veddel eine Karateprüfung abgehalten. Gemeinsam stellten sich 25 Kinder der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) aus dem Budocentrum und der SVP-Abteilung auf der Veddel der Herausforderung.

Kinder-Karate-Prüfung in der SV Polizei Hamburg in der Sporthalle auf der Veddel

Geprüft wurde vom Gelb- bis zum Blaugurt. Alle Kinder wurden von ihren Trainern ausgezeichnet vorbereitet und konnten dann auch verdient ihre Urkunden zur bestandenen Prüfung in Empfang nehmen.

„Die Kinder von beiden Trainingsorten verstanden sich prima und wir wollen die Zusammenarbeit jetzt noch etwas weiter ausbauen“, freut sich Trainer Harald Stöhr.

Die Budoabteilung der SVP sagt Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge und den Karatetrainern von der Veddel und aus dem Budocentrum Hamburg.

Weitere Infos: Karate im Budocentrum Hamburg

Text/Fotos (SVP) Harald Stöhr