News

20.04.2018 18:25

Double, Single, Empty - Stocktechniklehrgang im Budocentrum

Am 7.4.2018 gaben sich Jens Keckstein (6. Dan Ju-Jutsu, Präsident Breitensport, Graduated Giron Arnis Escrima) und Nele Groß (3. Dan Ju-Jutsu, IKAEF Phase 4) im Budocentrum Hamburg die Ehre beim Lehrgang "Stocktechniken für Spaß, Training und Prüfung".

Weiterlesen …

20.04.2018 17:15

Bronze bei den British Open für die SV-Polizei Hamburg

Karateka Abdulkadir Kalender hat am 15. April 2018 bei den British Open der ICO (International Combat Organisation) in Birmingham im Kickboxen den 3. Platz belegt. Dabei bewies sich der Karatetrainer beim Pointfighting -70 kg.

Weiterlesen …

Escrima - Trainer

Kay Landeck

Spartenleiter Escrima
Gruppensprecher Judo-Boden

Ich bin seit 2002 im Verein und habe mit Tae-Kwon-Do und Escrima Angefangen.

Um mehr Kondition zu bekommen, bin ich dann noch zum Budo-Power gegangen. Dies brachte mich zum Ju-Jutsu Kampf wo ich dann aber leider beim Bodenkampf verloren habe.

So musste ich um besser zu werden noch zum Judo erlernen.

Im Moment bin ich Trainer für Escrima und trainiere selber beim Ju-Jutsu, Judo, Budo-Power.

 

Wettkämpfe:

Escrima, Ju-Jutsu (Allkampf, Fighting), Submission Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Judo