News

21.10.2018 18:21

Hamburg Cup im Allkampf 2018

Am 20.10.2018 kochten nicht nur die Emotionen im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP). Heiß her ging es auch auf der Matte beim jährlichen Ju-Jutsu Hausturnier „Hamburg Cup im Allkampf 2018“. 9x stand das Combat Team Hamburg auf dem Siegertreppen.

Weiterlesen …

03.10.2018 19:31

Judokas bestehen Blaugurt-Prüfung

Zwei Judoka der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg haben ihre Blaugurt-Prüfung erfolgreich bestanden. Anna Spuida und Andrej Matsyuk ernteten am 22.9.2019 die Früchte ihrer intensiven Vorbereitung.

Weiterlesen …

Escrima - Trainer

Kay Landeck

  • Spartenleiter Escrima
  • Trainer Ju-Jutsu
  • Gruppensprecher Judo-Boden

Ich bin seit 2002 im Verein und habe mit Tae-Kwon-Do und Escrima Angefangen.

Um mehr Kondition zu bekommen, bin ich dann noch zum Budo-Power gegangen. Dies brachte mich zum Ju-Jutsu Kampf, wo ich dann aber leider beim Bodenkampf verloren habe.

So musste ich,um besser zu werden, noch Judo erlernen.

Im Moment bin ich Trainer für Escrima und Ju-Jutsu.

 

Wettkämpfe:

Escrima, Ju-Jutsu (Allkampf, Fighting), Submission Grappling, Brazilian Jiu-Jitsu und Judo