News

17.11.2017 18:55

Abdulkadir auf Platz 1. der deutschen Rangliste im Karate

Unser Karateka Abdulkadir Kalender kann‘s nicht lassen. Allmählich wird es eng in seiner Trophäenvitrine Lächelnd. Sowohl vor als auch nach der deutschen Meisterschaft am 11.11.17 in Neuwied konnte, Abdulkadir sich auf Rang 1. behaupten! Herzlichen Glückwunsch Abdulkadir.

Weiterlesen …

16.11.2017 16:01

Ju-Jutsu-Ekki im Handel

Endlich! Ab heute ist die Geschichte über Ekki im Handel, im Magazin "stern gesund leben". Was macht Ekki so besonders? Er ist 85 Jahre alt, trainiert drei Mal die Woche Ju-Jutsu im Budocentrum - und er schafft locker 30 Klimmzüge. Tja, alle unter 85, da gibt's keine Ausreden mehr!

Weiterlesen …

Krav Maga

Krav Maga ist eines der modernsten und effektivsten Selbstverteidigungssysteme, welches in kürzester Zeit von Jedermann (unabhängig von Alter, Geschlecht oder Körperkraft) erlernt werden kann.

Krav Maga ist weder Kampfsport, noch Kampfkunst, daher gibt es auch keine Wettkämpfe.

Krav Maga ist allein zu Selbstverteidigungszwecken entwickelt worden. Im Gegensatz zu vielen traditionellen Kampfsportarten ist Krav Maga ein dynamisches System, welches sich ständig weiterentwickelt.

Krav Maga schult die natürlichen Reflexe. Besonders das richtige Reagieren unter Stress wird trainiert. Dabei wird der richtigen Taktik in Gefahrensituationen viel Raum eingeräumt.


Weitere Infos zu Krav-Maga Germany: www.kravmaga-germany.de

 

Probetraining Krav Maga:
Jeden Donnerstag 20.30 - 22:00 Uhr.

Das Mindestalter für Teilnehmer beträgt 16 Jahre.