Sieben Titel für die Karatekas der SVP bei den Munich Open der ISKA

Das Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) holte am 07.04.2018 mit zwei Nachwuchs Karatekas von der Veddel sieben Titel bei den Munich Open der ISKA (International Sport Karate Association).

Temim und Amar Möhlenhoff von der Sportvereinigung Polizei Hamburg erfolgreich bei den Munich Open der ISKA

Amar Möhlenhoff (15) errang gleich sechs Titel in den Bereichen Formen, Point-Fighting und Light-Contact: 2 x 1. Platz, 2 x 2. Platz und 2 x 3. Platz.

Aufgrund einer Verletzung starte sein jüngerer Bruder, Temim Möhlenhoff (12), nur im Bereich Formen und ergatterte trotzdem den 1. Platz.

SVP Karate Trainer Abdulkadir Kalender (25) freut sich über die Leistungen seiner Schüler: „Ich bin sehr stolz auf meine Schüler, vor allem bin ich stolz, dass sie sich inzwischen auch ohne ihre Trainer auf solche Meisterschaften trauen“.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer und Danke an die Ausrichter sowie allen Supportern.

Text: Andreas Rasche / Foto privat

#svphamburg #budocentrumhamburg #budocentrum