Neue Ju-Jutsu Blaugurte im Budocentrum

Das Budocentrum Hamburg freut sich über zwei neue Blaugurtträger. Bei der Verbandsprüfung am 24.03.18 im Landesleistungscentrum zeigten die fünf Prüflinge laut Prüfungskommission durchweg eine überdurchschnittliche Leistung. Janina und Philipp traten für die Sportvereinigung Polizei Hamburg zum Blaugurt an und bestanden mit Bravour. Auch wenn Aufregung oder gesundheitliche Einschränkungen bei einzelnen Teilnehmern eine noch bessere Leistung etwas ausbremste, mussten die Prüfer kaum nachfragen oder wiederholen lassen.

Neue Ju-Jutsu Blaugurte im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg

Kritik seitens der Prüfer bezog sich vereinzelt darauf, was die Benennung oder das Verständnis der Techniken anging. Prüfer Olaf Bertram zeigte sich sehr zufrieden: “Die Prüflinge zeigten durch Variantenvielfalt das breite Spektrum des Ju-Jutsus. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch den 5 Prüflingen aber auch an die Trainer, deren Handschrift deutlich erkennbar war. Bitte weiter so!“ Den Glückwünschen schließt sich das Budocentrum gerne an.

Weitere Infos: http://blog.hjjv.net/2018/03/nachbericht-verbandspruefung-24-03-2018/

#budocentrum #budocentrumhamburg #svphamburg

Text Rasche / Foto Hartmut Nadler