Erfolgreiche Taekwondo Kup-Prüfung in der SV Polizei Hamburg

Am Sonntag den 22.04.2018 legten 20 Taekwondo-Sportler der SV Polizei Hamburg ihre KUP-Prüfung im Taekwondo ab.

20 Taekwondokas der Sportvereinigung Polizei Hamburg freuen sich über ihre erfolgreiche Kup-Prüfung

Das Teilnehmerfeld im Alter zwischen 9 und 42 Jahren und Graduierungen von 10. bis 5.Kup, mußte sein Können in allen Disziplinen des Taekwondo demonstrieren. Das Standard-Programm umfasst, neben verschiedenen Partner- und Pratzenübungen, Wettkampf, Formen, Selbstverteidigung und Bruchtest. Alle Sportler waren gut vorbereitet und haben erfolgreich bestanden!

Die Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg gratuliert ihren neugraduierten Taekwondokas.

Weitere Infos hier: http://www.non-standard-taekwondo.de/news-reader/taekwondo-pruefung-22-04-18-im-budocentrum.html

Text Dirk Heinatz / Foto privat

#svphamburg #budocentrumhamburg #budocentrum