17 Titel für Veddeler Karatekas bei Norddeutsche Meisterschaft

Am 16.12.2017 fand die offene norddeutsche Meisterschaft der WKF (World Kickboxing Federation) in Lübeck statt. Vier Karatekas der Sportvereinigung Polizei Hamburg aus der Budoabteilung von der Veddel holten unglaubliche 17 Titel. Auch Trainer Abdulkadir Kalender konnte als Teilnehmer sieben Titel für sich in Formen-, Pointfight- und Leichtkontakt verzeichnen.

17 Titel für die Veddeler Karatekas der Sportvereinigung Polizei Hamburg

Temim und Amar Möhlenhoff belegten bei ihrer Premiere im Leichtkontakt gleich einen zweiten und ersten Platz. Temim gewann außerdem alle seine fünf Kategorien und wurde prompt mehrfacher norddeutscher Meister. Amar errang drei Mal den vize- und einen dritten Platz. Ahmad Mohamad sicherte sich in der Formenkategorie den dritten Platz. Das Trainerteam um Harald Stöhr, Upali M. Fonseka und Abdulkadir Kalender sowie das Budocentrum der SV-Polizei Hamburg sind mächtig stolz auf die sportlichen Leistungen ihrer Schüler.

Ahmad Mohamad:           1x 3.Platz

Amar Möhlenhoff:           3x 2.Platz; 1x 3.Platz

Temim Möhlenhoff:        5x 1.Platz

Abdulkadir Kalender:       3x 1.Platz; 4x 2.Platz

 

Text: Harald Stöhr / Andreas Rasche / Foto: Harald Stöhr