Budocentrum Hamburg holt 11 Titel beim Humboldt Cup 2019

Das Combat Team der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) hat beim Humboldt-Cup 2019 so richtig abgeräumt. Am 04.05.2018 erkämpft sich das SVP-Team 11 Titel, inklusive Techniker- und Fairness-Pokal sowie die Auszeichnung „Bestes Team“.

Gemeinsam stark: Das Combat Team der Sportvereinigung Polizei Hamburg beim Humboldt Cup 2019 im Ju-Jutsu Allkampf

Ausrichter des 5. Humboldt Cup im Ju-Jutsu Allkampf (Gi und NoGi) Contact Ju-Jitsu System (Gi) in Wandlitz-Basdorf war der Brandenburgischer Ju-Jutsu-Verband e. V.

Nicht nur SVP-Trainer Rolf Brauße ist mächtig stolz auf seine Truppe, welcher ausdrücklich noch die guten Leistungsentwicklungen von Turnier-Neuling Lisa W. und Sina A. lobt. Auch die Budoabteilung aus dem Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg sagt: „Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer-Innen und ein großes Danke an die Ausrichter sowie allen Supportern“.

Anmerkung der Redaktion: In Anlehnung an das Turnierdatum – 4. Mai – Nein die Macht von Star Wars war bestimmt nicht mit im Spiel oder vielleicht doch? Aber trotzdem meinen wir: “May the force be with you 😉 “.

Text: Andreas Rasche / Foto: privat

Platzierungen der SV Polizei Hamburg beim Humboldt Cup 2019

Anne M.: 1. Platz, NoGi

Janina T.: 2. Platz, NoGi

Olaf H.: 2 x 1. Platz und Techniker Pokal, Gi und NoGi

Hauke A.: 2 x 1. Platz und Fairness Pokal, Gi und NoGi

Joshua S.: 2. und 3. Platz, Gi und NoGi

Timo K.: 3. Platz, NoGi

Humboldt Cup 2019: Video des DTV Diespeck

Weitere Informationen: Ju-Jutsu Allkampf im Budocentrum Hamburg