Vom Ju-Jutsu Allkampf zur Meisterin im Boxen

Vom Ju-Jutsu Allkampf aus dem Combat Team Hamburg zum Boxen. Konstantina Orlandatou aus dem Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) wird am 21.09.2019 Hamburger Vize-Meisterin im Boxen.

Eine faire Kämpferin mit einem großen Herzen: „ Ich habe für die Hamburger Meisterschaft im Boxen gegen eine sehr starke Gegnerin gekämpft! Leider habe ich den Kampf verloren aber die Erfahrung, die ich gemacht habe, war großartig! Vielen Dank an Abby Brown für den tollen Kampf, Combat Team Hamburg, SV Polizei Hamburg – Budocentrum & SV Polizei Boxen Hamburg für das Training und die Unterstützung. Immerhin bin ich Vize Hamburger Meisterin geworden. Ab zu der nächsten Herausforderung“, so Konstantina Orlandatou.

Hamburger Meisterinnen im Boxen 2019: v. l. Konstantina Orlandatou, Vize-Meisterin und Abby Brown, Meisterin

Herzlichen Glückwunsch Dina. Weiter so!

Text: Andreas Rasche (SVP) / Foto: privat