Ein neuer 3. Dan im Budocentrum Hamburg

Glückwunsch an Abdulkadir Kalender. Der mehrfache Karate Weltmeister und Trainer der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) legte kürzlich erfolgreich seine Prüfung zum 3. Dan (Schwarzgurt) im Karate mit Auszeichnung ab. Die Prüfer sahen ein vielfältiges Prüfungsprogramm nach dem internationalen Regelwerk der International Combat Organisation (ICO) und des World Karate & Kickboxing Council (WKC).

Karateweltmeister und Bundestrainer Abdulkadir Kalender von der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) legt seine Prüfung zum 3. Dan im Karate mit Auszeichnung ab

Die Prüfungskommission setzte sich zusammen aus Thomas Teige, Ioannis Kirillu und dem ICO & WKC Deutschland Präsident, Winfried Raithel. Außerdem erhielt der 27-jährige Bundestrainer noch eine besondere Anerkennung für seine sportlichen Leistungen im Bereich Kick-Boxen. Die Budoabteilung der SVP beglückwünscht seinen Trainer herzlich.

3. Dan Karate mit Auszeichnung, Abdulkadir Kalender, SVP Hamburg

Text: Andreas Rasche (SVP) / Fotos: Abdulkadir Kalender (SVP)