Erweiterung der Social Media Kanäle des Budocentrum Hamburg

Neben der Homepage, als wichtigstes Medium für unsere Öffentlichkeitsarbeit, betreibt die Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg seit nun 10 Jahren erfolgreich seine Facebookseite. Kein Grund für Stillstand, denn die Community wächst und wechselt je nach Generation, Lust und Laune auch mal die Plattformen. Daher gibt’s das Budocentrum nun auch auf Instagram und YouTube.

Kommt vorbei und hinterlasst ein like. Füttert uns mit Infos, die wir veröffentlichen können und informiert euch über unsere Kanäle was im Budocentrum Hamburg abgeht. Das Media-Team des Budocentrums hält euch auf dem Laufenden. Alle Kanäle sind auch für nicht Abonnenten einsehbar:

Social Media Kanäle des Budocentrum Hamburg 2020

Text und Foto: Andreas Rasche (SVP)