Verschoben: He Taiji Quan Workshop mit Meisterin Lin Li

Leider müssen wir den zweitägigen He Taiji Quan Workshop vom 14. bis 15. November 2020 mit Meisterin Lin Li im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg aufgrund des neuerlichen bundesweiten Corona-Lockdowns ins Frühjahr 2021 verschieben. Für die Teilnehmer, die ihren Beitrag schon entrichtet haben bieten die Veranstalter vier kostenfreie online Stunden über Zoom an.

Verschoben: He Taiji Quan Workshop mit Meisterin Lin Li

Hinweis des Veranstalters:

„Wir möchten das Seminar nicht komplett absagen, sondern auf das Frühjahr 2021 verschieben in der Hoffnung, dass sich dann die Lage wieder etwas entspannt hat. Den genauen Termin werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Für die Teilnehmer, die ihren Beitrag schon entrichtet haben bieten wir vier kostenfreie Online Stunden über Zoom an, sofern sie keine Rückerstattung wünschen. Diese Stunden werden die Grundlage für das kommende Seminar bilden auf dessen Basis wir dann weiterarbeiten.

Die erste Stunde würden wir am Samstag den 14.11.2020 um 13:00 Uhr stattfinden lassen. Danach bieten wir den 16.1, 13.2 und 13.3.2021 jeweils um 13:00 Uhr an. Natürlich kann jeder nach Entrichtung der Seminar Gebühr an dem Online Seminar teilnehmen.

Wer jedoch seine Seminargebühren zurückerstattet haben möchte, möchte uns bitte eine kurze email schicken. Allen anderen schicken wir zeitnah die Zoom-Zugangsdaten zu“.

Anmeldung und Infos über: Thomas Börnchen
Email: thomas-mail@freenet.de

Hier geht es zur Ausschreibung.

Text: Andreas Rasche / Foto: privat