BJJ-Graduierung Teil 2 im Budocentrum Hamburg

Wie bereits befürchtet (?), kamen nach den Graduierungen im Brazilian Jiu-Jitsu (BJJ), Anfang Oktober 2021 in der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP), jetzt weitere dazu.

Am 11. und 18. Oktober 2021 gab es noch zwei Nachzügler und eine Nachzüglerin bei der Graduierung in der BJJ-Gruppe des Budocentrum Hamburg. Zunächst konnte Trainer Chris Skutecki (Brownbelt) stellvertretend für Lilo Asensi (3rd degree Blackbelt) einen blauen Gürtel an Sven und einen lila Gurt an Sebastian verleihen, bevor zuletzt Christina ihren blauen Gurt erhielt.

Neue BJJ-Gürtelfarben im Budocentrum Hamburg: v.l. Sven, Chris, Sebastian, Christina, Chris

Die Budoabteilung der SVP gratuliert allen Graduierten zur Anerkennung ihrer Leistung und Entwicklung.

Text/Fotos: Arne-Christian Beier (SVP)