Frauen-SV Termine

Die Selbstverteidigungskurse für Frauen im Budocentrum Hamburg finden 6 x mittwochs von 20:30 – 22:00 Uhr statt. Die Kurse richten sich in erster Linie nicht an Vereinsangehörige und sind ab 16 Jahren geeignet.

Die Teilnehmerzahl pro Kurs beträgt maximal 20 Teilnehmerinnen und kostet 85,00 € pro Person.

Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten. Interessentinnen können sich per Email oder telefonisch bei der Geschäftsstelle des Budocentrum anmelden.

Frauenselbstverteidigung im Budocentrum Hamburg
Frauenselbstverteidigung im Budocentrum Hamburg

Kontakt
Budocentrum der SV Polizei Hamburg von 1920 e. V.
Carl-Cohn-Straße 41
22297 Hamburg
Tel.: 040 511 33 81
Fax: 040 51 64 31
Email: office@budocentrum.de

Termin Informationen:

  • So
    08
    Jan
    2023
    So
    03
    Dez
    2023

    WOM: Women's Open Mat - MMA/Allkampf - sonntags ab 16.00 Uhr

    16.00 UhrBudocentrum Hamburg

    Women's Open Mat - MMA/Allkampf

    Liebe Kampfsportlerinnen, wir würden uns freuen gemeinsam mit euch am ersten Sonntag des Monats ab Uhr im Budocentrum der SVP Hamburg zu trainieren!

    Herzlich willkommen sind alle Sportlerinnen die Interesse an MMA/JuJutsu-Allkampf und Spaß am Kampfsport mitbringen, egal ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene - wir können alle voneinander und miteinander lernen!

    Es gibt so tolle Kämpferinnen in unserem Sport, lasst uns einander kennenlernen!

     

    *Wo:*

    Budocentrum SVP Hamburg

    Carl-Cohn-Straße 41

    22297 Hamburg

    Dojo 3

    *Das erwartet euch:*

    - 1,5 Stunde Training (Technischer Input von wechselnden (Gast-)Trainerinnen), unter Allgemeiner Leitung unserer Trainerin Dr. Anne Merkt

    - Motivierte Trainingspartnerinnen

    - Im Anschluss für die Interessierten ein Austausch zu Training, Alltag und allen Themen, die für euch im Kampfsport wichtig sind

    - Netzwerken mit Kampfsportlerinnen aus der Umgebung

    *Was bringt ihr mit?*

    - Eure Ausrüstung für die Matte (Ihr wisst Bescheid, Handschuhe, Mundschutz, Wasser usw.)

    - Wir freuen uns über junge Talente! Ihr solltet jedoch älter als 14 Jahre sein und wer noch nicht volljährig ist, bringt bitte eine unterschriebene Teilnahmeerlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten mit (Im Idealfall + den Ausweis des Elternteils in Kopie, zum Abgleich).

    - Gute Laune und fairen Sportsgeist. Es geht uns ums gemeinsame Trainieren und ein freundschaftliches Miteinander.

    Schreibt uns gern hier über Facebook (oder über Instagram @german_mma_Sisterhood) an, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt oder schaut auch gern spontan vorbei!

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure Mädels vom Combat Team Hamburg