Am 25. und 26. November 2023 fanden die Ju-Jutsu Verbandsprüfungen des Hamburgischen Ju-Jutsu Verbandes (HJJV) statt. Mit dabei Kyu und Dan Prüflinge der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP).
Bei der Kyu-Prüfung am 25.11.2023 im Landesleistungszentrum des HJJV (LLZ) erreichten zwei Angehörige der SVP ihre Graduierung zum 1. Kyu (Braungurt) und ein Prüfling zum 2. Kyu (Blaugurt).
Am 26.11.2023 erreichten im Budocentrum Hamburg zwei Prüflinge aus der SVP ihre Graduierung zum 1. Dan (Schwarzgurt) und ein Prüfling zum 3. Dan.
Leider gab es bei beiden Prüfungen auch Verletzte. Im LLZ brach eine Nase und im Budocentrum ein Fuß. Die Budoabteilung wünscht den Verletzten schnelle und vollständige Genesung und gratuliert allen Prüflingen zu ihren neuen Graduierungen. Text/Foto: Andreas Rasche (SVP)
