Kinder-Judoprüfung in Corona-Zeiten

Drei Kinder aus dem Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) haben nach einer kurzen, aber intensiven Vorbereitung eine sehr gute Gürtel-Prüfung im Judo abgelegt.

Nick F. und Tankred A. dürfen seit dem 27.7.2021 den orangen Gürtel (5. Kyu) und Santino T. den gelb-orangenen Gürtel (6. Kyu) zum Judogi tragen. Sie hatten zur Vorbereitung auf die Prüfung in den Sommerferien und zusätzlich an mehreren Wochenenden zusammen mit ihrer SVP-Trainerin Bärbel Münsterberg (1. Kyu) trainiert. So konnten sie trotz der Trainingsunterbrechung durch den Lockdown gut vorbereitet ihre Prüferin Astrid Henriksen (1. Dan) mit ihren Leistungen überzeugen.

Die Budoabteilung der SV Polizei Hamburg gratuliert allen Prüflingen ganz herzlich zur bestandenen Prüfung.

Freuen sich über ihre bestandene Judo-Prüfung: Tankred, Nick und Santino mit ihren Urkunden im Budocentrum Hamburg

Text: Astrid Henriksen (SVP) / Foto: privat)