SVP Ju-Jutsu-Kids erfolgreich in Eidelstedt

Am Sonntag, 07. Mai 2023, fand das 1. Ju-Jutsu Kinderbodenrandoriturnier 2023 ausgerichtet durch S.V. Eidelstedt und den Landesjugendtrainer Sören Schubert statt. Auch die Ju-Jutsu Kids der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) waren erfolgreich mit am Start.

Mit ca.100 startenden Kids und Eltern war die Halle am Redingskamp bereits um 09.00 Uhr morgens brechend voll. Es wurde auf drei Matten gleichzeitig in 20 Gewichtsklassen der Jahrgänge U 8 bis U 14 gekämpft. Die SVP Budoabteilung war mit 20 Kids am Start, die kämpften „wie die Löwen“.

Fotos: SVP Trainerpaar Bärbel Münsterberg und Bernd Facklam (mitte) sind stolz auf ihre  „Löwen“.

Am Ende standen mit zwei 1. Plätzen, mehreren 2. und 3. Plätzen alle Kids der SVP auf dem Siegerpodest und nahmen Pokale mit nach Hause. Alle Eltern und das Trainer*innen-Gespann Bärbel Münsterberg und Bernd Facklam können mit Stolz auf die erkämpften Platzierungen schauen. Die Budoabteilung gratuliert allen Kids zu den Erfolgen. Text: Bernd Facklam, Fotos: privat

Fotogalerie: <. Ju-Jutsu Kinderbodenrandoriturnier 2023 in Eidelstedt