Events und Termine im Budocentrum Hamburg

Termin Informationen:

  • So
    04
    Dez
    2022

    WOM: Women's Open Mat - MMA/Allkampf - sonntags 18.00-20.00 Uhr

    18.00 - 20.00 UhrBudocentrum Hamburg

    Women's Open Mat - MMA/Allkampf - sonntags um 18.00-20.00Uhr

    Liebe Kampfsportlerinnen, wir würden uns freuen gemeinsam mit euch am ersten Sonntag des Monats von 18.00 bis 20.00Uhr im Budocentrum der SVP Hamburg zu trainieren!

    Herzlich willkommen sind alle Sportlerinnen die Interesse an MMA/JuJutsu-Allkampf und Spaß am Kampfsport mitbringen, egal ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene - wir können alle voneinander und miteinander lernen!

    Es gibt so tolle Kämpferinnen in unserem Sport, lasst uns einander kennenlernen!

    *Wann*

    Ab 04.09.2022,

    18.00Uhr - 20.00Uhr

    Folgetermine (02.10., 06.11., 04.12. )

    *Wo:*

    Budocentrum SVP Hamburg

    Carl-Cohn-Straße 41

    22297 Hamburg

    Dojo 3

    *Das erwartet euch:*

    - 1,5 Stunde Training (Technischer Input von wechselnden (Gast-)Trainerinnen), unter Allgemeiner Leitung unserer Trainerin Dr. Anne Merkt

    - Motivierte Trainingspartnerinnen

    - Im Anschluss für die Interessierten ein Austausch zu Training, Alltag und allen Themen, die für euch im Kampfsport wichtig sind

    - Netzwerken mit Kampfsportlerinnen aus der Umgebung

    *Was bringt ihr mit?*

    - Eure Ausrüstung für die Matte (Ihr wisst Bescheid, Handschuhe, Mundschutz, Wasser usw.)

    - Wir freuen uns über junge Talente! Ihr solltet jedoch älter als 14 Jahre sein und wer noch nicht volljährig ist, bringt bitte eine unterschriebene Teilnahmeerlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten mit (Im Idealfall + den Ausweis des Elternteils in Kopie, zum Abgleich).

    - Gute Laune und fairen Sportsgeist. Es geht uns ums gemeinsame Trainieren und ein freundschaftliches Miteinander.

    Schreibt uns gern hier über Facebook (oder über Instagram @german_mma_Sisterhood) an, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt oder schaut auch gern spontan vorbei!

    Wir freuen uns auf euch!

    Eure Mädels vom Combat Team Hamburg

    Text/Fotos: Lisa Wenker (SVP)

    #mmasisterhood #german_mma_sisterhood #combatteamhamburg #allkampf #mma #femalefighter #budocentrumhamburg #SVPolizeiHamburg #jujutsu