Erfolgreiche Karate-Kyu-Prüfung auf der Veddel

Die Karate-Abteilung auf der Veddel der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) freut sich über erfolgreich abgeschlossene Karate-Prüfungen.

Am 8. Dezember 2022 stellten sich 11 Karate-Schüler den Anforderungen einer Karate Prüfung. Zum Ende konnten die jugendlichen Prüflinge aus den unterschiedlichen Schülergraden alle den hohen Anforderungen der Prüferin Ramona Effenberger, 1. Dan Karate und Trainerin im Budocentrum Hamburg, gerecht werden. Anschließend wurde der Erfolg noch bei Saft, Süßigkeiten und Kuchen weihnachtlich gefeiert.

Erfolgreiche Karate-Kyu-Prüfung auf der Veddel

Herzliche Glückwünsche kommen von den Trainern Temim, Harald und Ali. Die Budoabteilung der SVP gratuliert ebenfalls herzlich allen Neu-Graduierten und bedankt sich bei dem Trainer-Trio für die geleistete Arbeit. Text/Foto: Harald Stöhr (SVP)