Neue Sportklamotten im Budocentrum Hamburg

Mit im Budocentrum-Style designten Rashguards erweitert das Budocentrum Hamburg sein Sportbekleidungsprogramm.

Ab sofort gibt es auch Rashguards im Budocentrum-Design. Unsere neue Sportfunktionsbekleidung bekommst du in unterschiedlichen Größen für 24,– €.

Leoni und Kay im neuen Budocentrum Hamburg-Look
Neue Sportklamotten im Budocentrum Hamburg: Kay und Leonie im Rashguard mit Budocentrum Hamburg-Look

Demnächst folgen auch noch Fightshorts. Weitere Ideen stehen auf der Liste. Natürlich kannst du auch noch die bekannten T-Shirts, Hoodys und Sporttaschen erwerben. Du findest alles im Geschäftszimmer des Budocentrum Hamburg.

Rashguard-Trainingstest mit Leoni und Kay im Budocentrum Hamburg

Ein ganz großes Dankeschön geht an unsere Models, Leoni Nord und Kay Landeck sowie Christian Rombald für das Design. Dein Vorstand der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP).

 Text/Fotos: Andreas Rasche (SVP)