Events und Termine im Budocentrum Hamburg

Termin Informationen:

  • Sa
    22
    Jun
    2019

    Hamburg Commercial Bank Run 2019

    ab 13.45 Uhr HafenCity

    4 km laufen für „Kinder helfen Kindern

    Am Samstag, 22. Juni 2019, nimmt die Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg wieder am Spendenlauf „Kinder helfen Kindern“, dem Hamburg Commercial Bank Run 2019, in der HafenCity teil. Die Mitglieder der SVP können sich im Geschäftszimmer des Budocentrums Hamburg in die Teilnehmerliste eintragen. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Budoabteilung wünscht allen Teilnehmenden viel Spaß.

    Startzeit: 15.01 Uhr

    Treffpunkt der SVP:

    Wir treffen uns alle um: 13.45 Uhr an der Ecke Brandstwiete und Dovenfleet vor „Public Coffee Roasters“.

    (Treffpunkt bei Google Maps: https://goo.gl/maps/Sj6Cr3VsMzPjbpBY8 )

    Wir empfehlen eine Anfahrt mit dem HVV bis zur U-Bahnhaltestelle Messberg.

    Dort bekommen alle Läufer vom Orga-Team der SVP ihr Laufshirt und ihre Startnummer, sofern diese nicht schon im Geschäftszimmer des Budocentrums empfangen worden sind.

    Die Startnummern dienen am Tag des Laufs auch als HVV-Fahrschein und berechtigen zu einer Fahrt zum/vom Veranstaltungsort und zurück innerhalb des HVV-Gesamtbereichs ABCDE einschließlich Schnellbussen.

    Außerdem besteht für alle Läufer, die Interesse hieran haben, am Tag des Laufs die Möglichkeit, sich an der Information die Teilnahme in seinem mitgebrachten Krankenkassenbonusheft bestätigen zu lassen.

    Wir gehen dann gemeinsam in die Hafencity und auf das Veranstaltungsgelände.

    Nach dem Lauf kann sich jeder Läufer mit seiner Startnummer bei derT-Shirtausgabe ein Finisher-Shirt abholen.

    Im Anschluss werden wir uns (je nach Wetterlage) bei den Essens- und Getränkeständen einfinden, wo dann Zeit sein wird, sich bei Bratwurst, Crêpe, Fischbrötchen o.ä. auszutauschen und hoffentlich die Sonne zu genießen.

    Infos: www.hcob-run.de