Live-Online-Training jetzt auch mit Videochat

Die Budo-Stream-Crew im Budocentrum Hamburg verbessert stetig das technische Angebot für das Live-Online-Training. Ab Montag, den 22.02.2021, wird das Online-Training auch per Videochat verfügbar sein.

Live-Online-Training im Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg künftig auch mit Möglichkeit zum Videochat

Hierfür wurde die Seite http://videochat.budocentrum.de/ eingerichtet. Dort können sich die Vereinsangehörigen genauso wie bei der gewohnten Stream-Seite anmelden. So ist es den Trainierenden möglich- wenn sie das wollen – im Videochat die anderen Teilnehmenden zu sehen und gegebenenfalls von den Trainer*innen korrigiert zu werden. Wer das nicht möchte, kann aber nach wie vor, ganz „normal“ über die schon bekannte Seite https://training.budocentrum.de/live/ am Streaming teilnehmen. Alle Teilnehmenden, die per Videochat starten, werden bei den Trainer*innen über einen Beamer an eine Leinwand projiziert. Wir wünschen allen viel Spaß und tolle Trainingserfolge.

Alle Infos: Live Online Training im Budocentrum Hamburg

Text: Isabella Semeraro (SVP) / Foto: Andreas Rasche (SVP)