2. Karate Police Cup Kinder/Jugendliche im Budocentrum Hamburg

Am 18. Juni 2022 fand zum zweiten Mal der Police Cup im Budocentrum Hamburg statt – ein Karate-Kata und Kumite-Turnier für Kinder und Jugendliche.

80 Kinder aus verschiedenen Vereinen trafen sich am 18. Juni 2022 im Budocentrum Hamburg, um sich beim 2. Police Cup in Kata und Kumite zu messen. Teilnehmen konnten Kinder und Jugendliche bis einschließlich Jahrgang 2007 und dem 4. Kyu (Blauer Gürtel).

Gezeigt wurde die Kata “Heian Godan”. Der Sportnachwuchs der Budoabteilung der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) konnte 7x Gold, 9x Silber und 19x Bronze holen. Der Vorstand und das Trainer-Team der SVP beglückwünschen allen zu ihren hervorragenden Leistungen. Text: Andreas Rasche (SVP) / Fotos: Andreas Rasche (SVP) / Harald Stöhr (SVP)

Fotos: 2. Karate Police Cup Kinder/Jugendliche im Budocentrum Hamburg am 18. Juni 2022