Judoprüfung erfolgreich bestanden

Die Judo Gruppe der Sportvereinigung Polizei Hamburg freut sich über wachsende Teilnehmerzahlen und motivierte Prüfungsabsolventen.

Ralf Holz von der Sportvereinigung Polizei Hamburg freut sich über seine erfolgreiche Judoprüfung

Ralf Holz hat kürzlich erfolgreich die Prüfung zum grünen Gürtel im Judo bestanden. Nach einem anspruchsvollen Programm, mit dem er die Zwischenstufe zum orange-grünen Gürtel übersprang, gratulierten ihm die Prüfer Roland Gottwald und Hans-Werner Friel bei der Übergabe der Urkunde zur Berechtigung und Verpflichtung den 3. Kyu zum Judogi zu tragen.

Prüfungen bieten (nicht nur) im Judo allen Altersgruppen Herausforderung und Motivation fürs Trainieren auch abseits des Wettkampfgeschehens.

Herzlichen Glückwunsch!

Text / Foto: Astrid Henriksen