Erfolgreiches Jahres-Finish 2024 für das Combat Team im Kickboxen

Am 23. November 2024 starteten fünf Kämpferinnen und zwei Kämpfer des Combat Teams der Budoabteilung der SVP Hamburg bei der „Nordic Open 2024“ in Lübeck im Leichtkontakt-Kickboxen. Und alle brachten eine Medaille nach Hause!

Alle Kämpferinnen und Kämpfer traten in der Kategorie „Kick Light“ nach dem WKC-Reglement an, das auch Low Kicks erlaubt. Hier die Platzierungen:

  • Arne: Jugendliche +75kg – Platz 1
  • Elanur: -65kg – Platz 2
  • Lina S.: -75 kg – Platz 2 (nach Verlängerung)
  • Greta: -70kg – Platz 2 (nach Verlängerung)
  • Lina A.: -60kg – Platz 3
  • Silja: -65kg – Platz 3
  • João: Jugendliche -55kg – Platz 3

Nach diesem gelungenen Jahresende freuen wir uns schon auf die Turniere 2025. Text: Knut Riedel (SVP), Fotos: Lisa Wenker (SVP)

Die erfolgreichen Kämpferinnen und Kämpfer mit den Coaches Sascha Pries, Lisa Wenker, Konstantina Orlandatou, Rolf  Brauße und Isabella Semeraro (schwarze Shirts ohne Medaillen, von links nach rechts, es fehlt João)