Levin Hellstern wird 7. bei Ju-Jutsu Weltmeisterschaften in Athen

Vom 17. bis zum 19. März 2017 fanden die Junioren-Weltmeisterschaften im Ju-Jutsu in Athen statt. Vom Budocentrum der Sportvereinigung Polizei Hamburg nahm Levin Hellstern als Kämpfer im Bundeskader unter Bundestrainer Andreas Kuhl daran teil. In der Kategorie U21 in den Klassen -85kg holte Levin den 7. Platz.

Joss Feindt, ein weiterer Hamburger, stellte sich in der Kategorie U21 in den Klassen +94kg und wurde sogar Weltmeister! Ein sensationelles Ergebnis, wir gratulieren herzlich. Im Landesspiegel belegt Deutschland einen fantastischen 2. Platz hinter dem starken Team aus Russland. Insgesamt kämpften über 700 Athleten aus mehr als 40 Nationen um die internationalen Titel. Für das sehr junge Team aus Deutschland war es eine erfolgreiche Weltmeisterschaft. Mehr als die Hälfte der Athleten bestritt seine erste WM.

Foto: (C) beim DJJV e.V. Levin-Hellstern bei der JWM im Ju-Jutsu in Athen

Infos: http://ju-jutsu.de/index.php?id=27&tx_ttnews%5Btt_news%5D=488&cHash=700548712fac9c8a0b03bfa7bb5db20c

https://www.youtube.com/watch?v=N-06GCFIbK4&feature=youtu.be

Text: Andreas Rasche