SVP-Hamburg Kids erfolgreich beim 23. X-Mas Turnier in Oldenburg

Am 14. Dezember 2019 nahm der Ju-Jutsu-Nachwuchs der Sportvereinigung Polizei Hamburg (SVP) am 23. Internationalen X-MAS Turnier im Ju-Jutsu/ Jiu-Jitsu des Niedersächsischer Ju-Jutsu-Verband in Oldenburg/iOldb teil. Ausrichter war der Polizeisportverein Oldenburg e.V.  235 Kämpfer*Innen aus 44 Vereinen und 3 Ländern traten in 441 Kämpfen in den Altersklassen U 18 und U 21 gegeneinander an. Dabei handelt es sich um ein Nachwuchsturnier für die Ju-Jutsu/ Jiu-Jitsu Disziplinen NE WAZA, DUO, FIGHTING.

Das Ju-Jutsu-Nachwuchsteam der Sportvereinigung Polizei Hamburg beim 23. Internationalen X-MAS Turnier im Ju-Jutsu/ Jiu-Jitsu des Niedersächsischer Ju-Jutsu-Verband in Oldenburg/iOldb

Unter Leitung der Trainer Syrene Senobio und Rolf Brauße konnte das SVP-Team einen 1. Platz mit Jacob und zwei 3. Plätze mit Hamzah und Justus auf dem Siegertreppchen ergattern. Ole und Sofyan kamen jeweils auf Platz 5. Jamal, auf Platz 6. Paco durfte leider nicht antreten, da er sich in der Vorbereitung verletzt hatte.

Ergebnisse des Jugendteams der SVP beim 23. X-MAS Turnier in Oldenburg:

  • Jacob u14 – 55 kg 1. Platz
  • Hamzah u14 -50 kg 3. Platz
  • Justus u10 – 28 kg 3. Platz
  • Ole u10 – 34 kg 5. Platz
  • Sofyan u14 – 38 kg 5. Platz
  • Jamal u14 – 55 kg 6. Platz

Die Budoabteilung der SVP gratuliert Team und Trainern und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Weitere Infos / Ergebnisse: https://www.jjx-mas.de/23-x-mas-turnier/ergebnisse/

 

Text: Andreas Rasche (SVP) / Foto: Andreas Ludigkeit