WOM: Women’s Open Mat – MMA/Allkampf – neue Termine

Weiter gehts! Die monatliche Women’s Open Mat – MMA/Allkampf startet mit Ende der Sommerpause im Budocentrum der Sportvereinigung Hamburg (SVP) wieder durch.

Die WOM richtet sich an alle Kampfsportlerinnen und kampfsportinteressierte Frauen und Mädchen ab 14 Jahren, die Interesse an MMA/Ju-Jutsu-Allkampf und Spaß am Kampfsport mitbringen. Egal ob Anfängerinnen oder Fortgeschrittene – alle können voneinander und miteinander lernen.

Los geht es am 04.09.2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Folgetermine sind der: 02.10., 06.11., 04.12.2022

Das erwartet euch:

  • 1,5 Stunde Training (Technischer Input von wechselnden (Gast-)Trainerinnen), unter allgemeiner Leitung unserer Trainerin Dr. Anne Merkt
  • Motivierte Trainingspartnerinnen
  • Im Anschluss für die Interessierten ein Austausch zu Training, Alltag und allen Themen, die für euch im Kampfsport wichtig sind
  • Netzwerken mit Kampfsportlerinnen aus der Umgebung

Was bringt ihr mit?

  • Eure Ausrüstung für die Matte, wie Handschuhe, Mundschutz, Wasser usw.
  • Wir freuen uns über junge Talente. Ihr solltet jedoch älter als 14 Jahre sein und wer noch nicht volljährig ist, bringt bitte eine unterschriebene Teilnahmeerlaubnis ihrer Eltern/ Erziehungsberechtigten mit (Im Idealfall + den Ausweis des Elternteils in Kopie, zum Abgleich).
  • Gute Laune und fairen Sportsgeist. Es geht uns ums gemeinsame Trainieren und ein freundschaftliches Miteinander.

Wo:

Budocentrum SVP Hamburg, Dojo 3, Carl-Cohn-Straße 41, 22297 Hamburg

Kontakt:

Lisa Wenker (SVP):

Schreibt uns gern über Facebook oder über Instagram @german_mma_Sisterhood an, wenn ihr wisst, dass ihr kommen wollt oder schaut auch gern spontan vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Mädels vom Combat Team Hamburg

Text/Fotos: Lisa Wenker (SVP)